Ferienwald Kastaven
Ihre Auszeit in einem Holzblockhaus im Naturpark Uckermärkische Seen

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch, das würde uns sehr freuen!

Gästebuch

Ralf Rögner
27.09.2021 21:04:00
Wir waren mit unserem Wohnmobil mehrere Tage auf diesem sehr gepflegten, schön angelegten Platz. Die Besitzer sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und unwahrscheinlich freundlich. Haben nun für Silvester einen Bungalow gemietet und freuen uns schon sehr. Wir werden auf jeden Fall wieder mit unseren Womo dahin fahren. Wir wünschen der Familie Malachinski alles, alles Gute.
Frank Sens
27.08.2021 16:18:50
Wir wollten eigentlich nur 2 Tage zu dritt und Katze Raggi mit dem Wohnmobil bleiben, da uns der Platz, die Umgebung, die Betreiber und das Wetter so gut gefallen haben, sind wir noch eine Nacht länger geblieben. Sanitäranlagen super gepflegt, der Platz unter Bäumen traumhaft. Also wir kommen garantiert wieder.
Martin und Andrea Ilse
01.11.2020 18:13:26
Unser Aufenthalt Mitte September war wunderschön, genau wie das Wetter, wir kommen wieder!!
Michael und Petra Marx und Scholten
25.10.2020 14:39:26
Hallo,
wir waren im Juni da. Sollte ein Ersatz für Schweden sein. Es stellte sich heraus, dass die Landschaft und die Leute sehr viel Charme haben. Die Gastgeber sind super nett und wissen für alles eine Lösung. Super Urlaub. Bleibt gesund!
Irene Schermer
23.09.2020 10:56:30
Wir waren im Kastavenwald für 5 Nächte. 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 Jahre und 10 Monate). Die Bungalows sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Für unsere 4 jährige Tochter gab es genug Auswahl an Spielmöglichkeiten. (Trampolin,Schaukel, Fahrräder, Tretroller, Sandspielzeug etc.) Angler kommen auch auf ihre Kosten, da die Familie Malachinski an mehreren Seen ihre Boote liegen hat.

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an Lydia, Waldemar und Lydias Vater. 😊👍
Manfred Teller
31.08.2020 17:33:09
Wir hatten das Vergnügen eine Woche im August 2020 in der Ferienanlage Kastavenwald der Familie Malachinski zu verbringen. Im sehr gut ausgestatteten Blockhaus haben wir die Ruhe und den Wohnkomfort genossen. Von der Anlage aus, sind Radtouren und Spaziergänge zu empfehlen. Das morgendliche Seebaden ist bei gutem Wetter Pflicht. Die Sehenswürdigkeiten in Lychen und Umgebung sind mit Fahrrad oder Auto gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Angler finden ca. 30 Seen vor, die fast alle zu beangeln sind - Petri Heil. Familie Malachinski ist immer hilfsbereit, hat interessante Tipps parat und hat auch an die Kleinsten gedacht, in dem Schaukeln, Hängematten, Baumzelt, Hüpfburg, Fahrzeuge, etc. bereitgestellt werden. Wobei der Aufenthalt im Wald bereits für sich genommen ein tolles Abenteuer ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen in jedem Falle wieder! Empfehlung!
Helge Nadja Rauenschwender
13.08.2020 11:35:13
Super schöner Urlaub, wir haben uns toll erholt und für die Kinder ist es ein Paradies.

Wir kommen gerne wieder.
Heike Baum-Poll
30.06.2020 07:28:00
Liebe Grüße aus Bexbach das habt ihr toll gemacht 😉
Anzeigen: 5  10