Ferienwald Kastaven
Ihre Auszeit in einem Holzblockhaus im Naturpark Uckermärkische Seen

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch, das würde uns sehr freuen!

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Familie Gehlhaar
05.08.2023 18:54:23
Es war unser 1. Stop und der 1. Urlaub mit WoMo. Als wir ankamen waren wir schon begeistert von der Landschaft, mitten im Wald, also Naturcamping pur, die Ruhe zum Runterkommen. Alles sauber, viele Freizeitmöglichkeiten, ein Badesee in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar. Man kann Fahrradtouren machen und es gibt Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die Betreiber sind super nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Auf jeden Fall möchten wir irgendwann mit dem eigenen WoMo noch einmal dorthin. Und unser Hund hat einen neuen Spielgefährten gefunden.
Liebe Grüße von den Rügenern
Britta Barchmann
04.06.2023 21:12:31
Es war alles toll, vom Anreise- bis Abreisetag. Super nette Gastgeber, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Alles sauber und gut durchdacht, idyllische Lage, super Radtouren... gerne wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. LG von Familie Barchmann
Claudia Rammelt
22.07.2022 20:29:41
Wir waren eine Woche hier, es war sehr, sehr schön. Die Vermieter sind mega Klasse. Das Haus war sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Eine Woche pure Erholung.
Ralf Rögner
27.09.2021 21:04:00
Wir waren mit unserem Wohnmobil mehrere Tage auf diesem sehr gepflegten, schön angelegten Platz. Die Besitzer sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und unwahrscheinlich freundlich. Haben nun für Silvester einen Bungalow gemietet und freuen uns schon sehr. Wir werden auf jeden Fall wieder mit unseren Womo dahin fahren. Wir wünschen der Familie Malachinski alles, alles Gute.
Frank Sens
27.08.2021 16:18:50
Wir wollten eigentlich nur 2 Tage zu dritt und Katze Raggi mit dem Wohnmobil bleiben, da uns der Platz, die Umgebung, die Betreiber und das Wetter so gut gefallen haben, sind wir noch eine Nacht länger geblieben. Sanitäranlagen super gepflegt, der Platz unter Bäumen traumhaft. Also wir kommen garantiert wieder.
Anzeigen: 5  10   20